Irrgarten-Rätsel für Kinder

Irrgarten-Rätsel: Finde den einzig richtigen Weg

Gehirnjogging für smarte Kids. Das macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern fördert neben der Aufmerksamkeit auch das Gedächtnis sowie die Kreativität. Dafür eignen sich sehr gut Irrgarten-Rätsel. Bei dieser Art von Rätseln besteht die Aufgabe darin, den einzig richtigen Weg herauszufinden.

Findest du den richtigen Weg durch das Labyrinth – vom Eingang zum Ziel? Aber Achtung – lass dich von Sackgassen nicht entmutigen. Und nun, viel Spaß beim Knobeln!

Irrgarten-Rätsel-Affe-sucht-Banane
Irrgarten-Rätsel
Irrgarten-Rätsel: Maus sucht Käse
Irrgarten-Rätsel

Hast du noch Anmerkungen oder möchtest noch etwas hinzufügen, kommentiere den Beitrag gerne oder schreibe uns eine private Nachricht. Wir freuen uns drauf!

Teilen:

Post a Comment

#GREATFAMILYDAYS