Anna vom Familienblog Great Family Days
Great Family Days

Herzlich Willkommen auf unserem Familienblog!

Wir sind Anna und Michael und freuen uns, dass ihr da seid!

In unserer Welt geht es um die schönen und unterhaltsamen Dinge des Lebens, und zwar immer mit einer frischen Brise Humor. Dazu tippen wir Textentwürfe auf unseren Smartphones. Nachts sitzen wir dann an unserem Laptop, übertragen die Texte in unserem Blog, basteln an Fotos und am Webdesign und tüfteln an Ideen, mit denen unser Familienblog GREAT FAMILY DAYS in der großen weiten Welt der Blogger bekannter wird. Natürlich stets nach dem richtigen Umgang mit der Privatsphäre – besonders mit jener unserer zuckersüßen Tochter.

Mit unserem Familienblog möchten wir Familien mit Kindern eine Plattform bieten, um den familiären Alltag abwechslungsreich und kreativ zu verbringen. In diesem Sinne schreiben wir über unterhaltsame Erlebnisse beim Reisen, einfache und schnelle Rezepte, spannende Aktivitäten, praktische Do-it-yourself-Ideen und empfehlenswerte Kinderbücher.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, unseren Alltag mit allerlei bunten Farben – Abenteuern, Überraschungen, Tipps – kennenzulernen.

Viel Spaß beim Lesen!

Cable Car in San Francisco
Pyramide - Louvre in Paris
Akropolis in Athen
Anna von Great Family Days

Anna

Als Mutter einer kleinen Tochter liebe ich, in der Familie die alltäglich anfallenden Dinge zu jonglieren, dirigieren und improvisieren. Doch die einzigartige Liebe, welche man nur gegenüber seinen eigenen Kindern empfindet, entschädigt für alle Mühe. Bei meinem Mann fühle ich mich in sicheren Händen. Er ist für mich wie ein Fels in der Brandung. Genau das ist es, was ich brauche.

Michael von Great Family Days

Michael

Gegenseitige Unterstützung ist für mich das A und O in unserer Ehe. Wir können uns immer aufeinander verlassen. Das ist sehr wichtig, vor allem wenn unsere Tochter die Welt in Atem hält. Die größte Herausforderung am Papasein ist, in jeder Situation geduldig und ruhig zu bleiben, insbesondere wenn unsere Tochter ihre wilden fünf Minuten am Tag hat. Dafür schenkt sie uns unvergleichliche Augenblicke des Glücks, wenn sie uns mit einem zauberhaften Lächeln anstrahlt.

Soziale Medien

Wir sind auch in den sozialen Medien unterwegs und freuen uns immer über Follower und Likes. Schaut doch mal bei uns vorbei!