Lustige Zahlen von 0 bis 9

Zahlenpyramide: Kannst du das Rätsel lösen?

Die Zahlenpyramide ist ein schnell gespieltes Rätselspiel für Kinder, aber auch für Eltern. Es lässt sich gut zwischendurch spielen und sorgt für eine kleine Auflockerung deines Alltags. Schaffst du es, die restlichen Zahlen in die freien Felder einzutragen?

Bei der Zahlenpyramide besteht die Aufgabe darin, die fehlenden Zahlen so zu ergänzen, dass jede Zahl sich aus der Summe der beiden darunter liegenden Zahlen ergibt. Die Lösung der Zahlenpyramide lässt sich mithilfe der Addition oder der Subtraktion errechnen. Diese Art von Rätsel hilft dir, deine Fähigkeiten im Kopfrechnen zu verbessern.

Wer sein Köpfchen noch ein bisschen anstrengen will, sollte sich die Zahlenpyramide anschauen. Die Lösung fällt dir sicherlich von ganz alleine ein. Wenn du die Lösung wissen oder überprüfen willst, dann Klick einfach auf die Zahlenpyramide!

Viel Spaß beim Mitknobeln!

Hast du noch Anmerkungen oder möchtest noch etwas hinzufügen, kommentiere den Beitrag gerne oder schreibe uns eine private Nachricht. Wir freuen uns drauf!

Teilen:

Post a Comment

#GREATFAMILYDAYS